MENÜ

Meisterkurs Gesang

Nuria Rial (Sopran)

22.05.2017

10:00 Uhr

Schaezlerpalais, Augsburg

Für Zuhörer Eintritt frei

Meisterkurs mit Nuria Rial

Im Rahmen des Deutschen Mozartfests 2017 »Spurensuche«
Am 22. Mai 2017 im Schaezlerpalais Augsburg

Die katalanische Sopranistin Nuria Rial gehört mit Sicherheit zu den Besten ihres Fachs. Mit ihrer klaren Stimme und dem weich schwingenden Timbre hat sie Kritiker aus aller Welt überzeugt. Ein ECHO Klassik als beste Nachwuchs-Künstlerin und ein weiterer ECHO für die beste Operneinspielung des Jahres belegen das Können von Nuri Rial.
Beim Deutschen Mozartfest 2017 beteiligte sie sich an der vom Festivalmotto initierten »Spurensuche« mit ihrem Mozart- und Telemann-Konzert mit La Stagione Frankfurt (21.05.2017), gab aber auch gern ihr Wissen und ihre Erfahrungen in einem eintägigen Meisterkurs weiter. Er richtete sich an vielversprechende Nachwuchssänger und –sängerinnen, die ein Faible für die Barockmusik haben.

 

Zurück

Newsletter abonnieren